Musa Diwell

Als Mediengestalter für Digital- und Printmedien und SPD Mitglied der Abteilung Seenplatte bin ich für den Inhalt dieses Internetauftritts verantwortlich. Konstruktive Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne entgegen. Fühlt euch frei und schreibt mir, was ihr über diese Internetseite denkt.

Dienstag, 15. August 2017 Freigegeben in Startseitenartikel

Aufruf zur Demo gegen Nazis!

die SPD Berlin beteiligt sich am kommenden Samstag, den 19. August 2017 in einem breiten Bündnis an einer Demonstration gegen den geplanten neonazistischen Aufmarsch anlässlich des 30. Todestages von Rudolf Heß.

Dienstag, 15. August 2017 Freigegeben in Startseitenartikel

BTW 2017

Die Abgeordnete Ute Finckh-Krämer wirbt derzeit um Wählerstimmen in Berlin-Steglitz und holt sich prominente Unterstützung auf ihre Wahlplakate: Willy Brandt. Warum diese Aktion eine Herzensangelegenheit von ihr ist.

Mittwoch, 19. Juli 2017 Freigegeben in Startseitenartikel

Ihre Stimme für Ute Finckh-Krämer

Frieden, Abrüstung und soziale Gerechtigkeit sind die Antwort auf die neuen Unsicherheiten in unserer Welt. Dafür trete ich ein, im Deutschen Bundestag und in meinem Wahlkreis Steglitz-Zehlendorf.

Dienstag, 23. Mai 2017 Freigegeben in Startseitenartikel

BTW2017

Hier können Sie es komplett lesen: https://www.spd.de/partei/programmdebatte/regierungsprogramm/

Investitionen in Bildung und Infrastruktur, weniger Rüstung und mehr Gerechtigkeit – am Montag hat die SPD ihre Leitlinien für das Wahlprogramm vorgestellt. Fraktionschef Thomas Oppermann und Familienministerin Manuela Schwesig übten dabei die Attacke auf die Union.

Montag, 08. Mai 2017 Freigegeben in Startseitenartikel

SPD Gedenken

Am Donnerstag, den 27. April 2017 legte die SPD Abteilung Seenplatte zur Erinnerung an die Opfer der Bombardierung der baskischen Stadt Guernica (Spanien) im Jahr 1937 ein Blumengesteck nieder.

Samstag, 21. Januar 2017 Freigegeben in Startseitenartikel

Der rot-rot-grüne Senat hat bei seiner Arbeitsklausur Anfang Januar ein Präventions- und Sicherheitspaket beschlossen und sich auf ein gemeinsames 100-Tage-Programm mit insgesamt 60 konkreten Vorhaben aus allen Ressorts verständigt. Zu beiden Senatsbeschlüssen haben wir aktuelle Flugblätter im Angebot, die hier als PDF heruntergeladen werden können:

Freitag, 24. Juni 2016 Freigegeben in Startseitenartikel

SPD Seenplatte Nachbarschaftsfest

Alle aktiven Politikerinnen und Politiker die in unserer Abteilung für das Berliner Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung kandidieren, werden auf unserem Nachbarschaftsfest am Samstag, den 25. Juni, von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Lissabonallee Ecke Charles-H.-King-Str. in Steglitz-Zehlendorf anwesend sein. Zusätzlich wird auch Michael Karnetzki, unser Bürgermeisterkandidat für Steglitz-Zehlendorf anwesend sein. Wir möchten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, mit Ihnen ins Gespräch kommen zu können. Wir laden Sie herzlich dazu ein vorbei zu kommen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Die SPD Abteilung Seenplatte freut sich auf Sie!

Ein besonderen Dank richtet unsere SPD Abteilung Seenplatte an die SPD AG-WuK (Werbung und Kommunikation) aus, die im Kreisverband Steglitz-Zehlendorf tätig ist und mit voller Unterstützung (organisatorisch und personell) ebenso am Nachbarschaftsfest beteiligt sein wird!

Seite 1 von 6

AG 60plus